Fangkarte.de - Blog


Fangrückmeldungen für Celle sind jetzt aktiv

Erstellt von Admin

Seit heute dem 14.12.2018 sind Fangrückmeldungen für die Mitglieder des Fischereivereins Früh Auf Celle e.V. möglich.
Diese können über folgende Link durchgeführt werden: http://www.fangkarte.de/de/fangmeldung/os8Vy9/member/.

  • am 14.12.2018 um 00:00 Uhr

Fangkarte.de ab sofort mit neuem, schicken Icon

Erstellt von Admin

Vor kurzem haben wir uns von unserem alten Icon verabschiedet und freuen uns euch unser neues Icon vorstellen zu können!
Das neue Icon sollte Verwirrungen mit anderen Webseiten und Apps vorbeugen.

Unsere Android-App bekommt mit dem nächsten Update ebenfalls das neue Icon. Ebenfalls werden, wie immer, einige Verbesserungen und Fehlerbehebungen in dem Update dabei sein.

Auch unsere Webseite bekommt demnächst ein größeres Update. Darin mit inbegriffen sind ebenfalls diversen Verbesserungen und Fehlerbehebungen.

  • am 04.03.2017 um 14:30 Uhr

Unsere Webseite befindet sich im Aufbau

Erstellt von Admin

Unsere Webseite befindet sich derzeit noch im Aufbau. Einige Funktionen sind bereits fertiggestellt und können verwendet werden. Leider fehlen uns noch viele Inhalte und Daten von den verschiedenen Vereinen. Mit der Zeit werden die Inhalte und Daten hinzugefügt werden.

Mit unserer App sind wir aktuell in einem geschlossenen Beta-Test. Am 01.01.2017 wird die App dann im Google Play Store veröffentlicht werden.

  • am 14.12.2016 um 08:00 Uhr

Holen Sie sich jetzt unsere Android App bei Google Play !
Jetzt bei Google Play
Holen Sie sich jetzt unsere iOS App im Apple iTunes App-Store !

Jetzt bei iTunes